[GastForen Archiv Adobe Freehand outline

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

outline

sabo
Beiträge gesamt: 5

20. Jan 2006, 16:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

in Photoshop habe ich Figuren freigestellt und als eps exportiert.
Diese erscheinen lediglich als weiße Fläche nach import in FH.

Ich habe sie in Illustrator geöffnet und in einer älteren Version als eps abgespeichert.
Jetzt werden sie als graue Fläche in FH dargestellt ohne Kontur und lassen sich auch nicht ausdrucken.

Die Figuren sind recht komliziert...

Wie bekomme ich einen Begrenzungspfad, den ich bearbeiten kann? Oder wie kann ich sie überhaupt darstellen in Freehand meinetwegen als pixel aber mit scharfer Kontur?

vielen Dank schonmal
sabo
X

outline

Lee
Beiträge gesamt: 80

20. Jan 2006, 17:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #206156
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi sabo,

kopiere die Konturen in PS in die Zwischenablage und füge diese in FH ein. Wenn Du dann nur ein weisses Feld siehst, weise dem ganzen eine Kontur in der Stärke die Du möchtest zu und löse gegebenfalls die Gruppierung. Du kannst die Kontur aus PS auch per Drag&Drop in FH einfügen...

Gruss Lee


als Antwort auf: [#206140]