Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) outlook für exchange-server

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

outlook für exchange-server

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

3. Nov 2004, 16:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo allerseits

ist irgendjemandem bekannt ob microsoft wieder ein update für outlook unter osx rausgiebt. entourage ist zwar eine lösung, doch finde ich es nicht richtig das diese kostenpflichtig ist. wir haben einen small business server bekommen und für die windows-user ist das neue outlook kostenlos dabei ... und was ist mit der mac-welt?

nicole
X

outlook für exchange-server

OliSch
Beiträge gesamt: 908

3. Nov 2004, 22:17
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #121094
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Die Mac-Welt muss entweder bezahlen, oder eines der dutzenden anderen Mail-Programmen für den Mac benutzen. Ja ich weiss, die bieten natürlich nicht das an, was Du brauchst. Also doch Entourage?
Ich persönlich denke nicht, dass es in nächster Zeit ein OutlookExpress für OS X geben wird...

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#121006]

outlook für exchange-server

robinson
Beiträge gesamt: 786

3. Nov 2004, 22:23
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #121096
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder man verzichtet auf MS-Produkte und verbindet den Exchange-Server mit Apple Mail (Synchronisierung mit iSync).


als Antwort auf: [#121006]

outlook für exchange-server

Flocki
Beiträge gesamt: 230

5. Nov 2004, 13:51
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #121665
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@robinson
Der Zugriff auf die öffentlichen Ordner ist dadurch aber stark eingeschränkt. Leider.
Probleme treten auch beim Globalen Adressbuch auf. Geschweige denn von dem Zugriff auf eigenen Kalender und den Kalender von anderen. Um alle Funktionen von Exchange zu nutzen würde ich immer noch den Classic Client empfehlen oder auf ein Update von Entourage warten das endlich vernünftig mit dem Exchange Server zusammenarbeitet.

Gruß Flocki
-----------
http://nase.black-entity.de/?Flocki


als Antwort auf: [#121006]

outlook für exchange-server

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

12. Nov 2004, 14:51
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #124001
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch und kann Flocki nur voll und ganz zustimmen. Outlook unter Classic ist das einzige Programm was am Exchangeserver den vollen Komfort bietet. Aber bei Microsoft gibt es sogar eine ausführliche Seite zu dem Thema. Da kann jeder für sich die passende Konfiguration wählen, auch wenn ein OS-X-Update natürlich das beste wäre.

http://www.microsoft.com/...ormac.aspx?pid=email

und besonders diese

http://www.microsoft.com/...rt.aspx?pid=exchange

Gruß vom Nordlicht

Gruß vom Nordlicht


als Antwort auf: [#121006]

outlook für exchange-server

Flocki
Beiträge gesamt: 230

12. Nov 2004, 16:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #124034
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nordlicht.

Danke für die coolen Links. Geholfen bei der Anbindung von Exchange haben die aber nicht.

Gruß Flocki
-----------
http://www.crossmedia-solutions.com


als Antwort auf: [#121006]
X