Hab das gleiche Problem mit dem Corel Painter Classic, der damals beim Kauf des Wacom-Tablets dabei war. Die Antwort vom Corel-Support kopier ich gerne ein:
Leider ist es so, daß der kostenlose Support per Email nicht für OEM-Versionen, Academic- bzw. Schulversionen, "NFR-" (nicht für den Wiederverkauf bestimmte) -Versionen und Testversionen unserer Produkte zur Verfügung steht. Falls Sie Unterstützung für eines dieser Produkte benötigen gibt es jedoch die Möglichkeit unsere kostenpflichtigen Supportlösungen in Anspruch zu nehmen. Genauere Informationen zum kostenpflichtigen Support finden Sie unter
http://www.corel.de/support. Ärgert mich masslos, ich hab für das Tablet schon genug bezahlt. Man hat das Gefühl, dass man ein lästiges Übel ist, wenn man den Painter auf diese Weise erhalten hat. Nix bezahlt - nix Service :( -
Sollte aber doch nicht mein Problem sein, wenn sie (Corel) diesen Deal eingehen und die Ware zu einem Produkt dazu legen - oder seh ich da was falsch...
Hoffe immer noch auf Hilfe
Zebulon