[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) panter und cd fach

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

panter und cd fach

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Nov 2003, 22:12
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja blöde sache
osx 10.3 installed
macromedia mx cd eingelegt - instalierten gesagt - computer abgestürzt - reset taste gedrückt ( sonst hat nichts meht geholfen )

ja schön computer wieder hochgefahren - zeigt keine studio mx cd an - kann das cd fach auch nicht öffnen (per tastatur ) was tun???? blöde apple sachen ham ja keine ejekt tasten....
X

panter und cd fach

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

5. Nov 2003, 22:26
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #57659
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Haste schon mal beim Systemstart ordentlich, ausdauernd und langanhaltend auf die Maus gedrückt? Manchmal streckt das CD-Fach einem dann die Zunge raus.

Überflüssig zu sagen, daß alle evolutionsbedingten Aberrationen, deren Treiber erst nach dem Urknall geladen werden, hier absolut keine Wirkung zeigen. Also Funk-Mäuse, Blauzähne, Rotlichtchen und sowas. Oder Original-Apple-Mäuse an Funk-Tastaturen. Da gips Sachen!

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#57656]

panter und cd fach

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Nov 2003, 22:47
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #57662
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja hab i schon probiert, is net aufgangen.


als Antwort auf: [#57656]

panter und cd fach

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

6. Nov 2003, 10:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #57711
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und Deine Maus ist die Original-Apple-Maus und hängt mit ihrem Schwanz fest in der USB-Buchse? Da sollte doch ...


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#57656]

panter und cd fach

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Nov 2003, 13:48
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #57769
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
äh ne is natürlich ne microsoft mit rechter maustaste - aber fest angesteckt. kann doch nicht an der maus liegen, dasz er das cd fach net öffnet!?

habs mitlerweile an nen anderen rechner angehängt (aus - einbaut) und so rausbekommen.

nebenbei is mir aber ne andere wundersame sache aufgefallen. unter 10.2 konnte ich auf eine cd klicken und mit rechter maustaste auswerfen sagen. jetzt kann ich das nur im finder am symbol oder über f12. was haben sie gegen meine rechte maustaste??? sind eher weniger funktionen als mehr im neuem 10.3


als Antwort auf: [#57656]

panter und cd fach

ueliisa
Beiträge gesamt: 6

7. Nov 2003, 09:24
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #57898
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also es gibt noch eine offizielle EJECT-Taste!!!
Büro Klammer öffnen vorsichtig auf der ganz rechten Seite ins CD-Fach einführen und den "Knopf drücken" - schon kommt die CD raus.

Braucht etwas feingefühl um den Knopf zu finden ...

Gruss Ueliisa


als Antwort auf: [#57656]
X