[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) parallels desktop for mac?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

parallels desktop for mac?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Mai 2008, 07:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Trotz interner Suche finde ich keine Beiträge zu diesem für mich leidigen Thema.
Hat jemand "parallels desktop for mac", Vers. 2.5 zufriedenstellend auf seinem intel Core 2 Duo-Rechner mit WinXP oder Vista am Laufen?

tia
X

Be.eM
Beiträge gesamt: 3313

27. Mai 2008, 17:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #351833
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] Trotz interner Suche finde ich keine Beiträge zu diesem für mich leidigen Thema.
Hat jemand "parallels desktop for mac", Vers. 2.5 zufriedenstellend auf seinem intel Core 2 Duo-Rechner mit WinXP oder Vista am Laufen?

Wahrscheinlich ist es deswegen so dünn mit der Information, weil die meisten bereits bei PD3 angelangt sind (ich auch). Nach den Informationen im Parallels-Forum läuft 2.5 (build 3214) mit Leopard und XP. Mit Vista gab's wohl ein paar BSODs oder sonstige Problemchen, allerdings läuft das wohl anscheindend auch bei einigen Anwendern. Ich persönlich würde definitiv *nur* XP verwenden, und wenn schon unbedingt Vista, dann mit der PD 3er-Version.

Grüße,
Bernd

als Antwort auf: [#351741]

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mai 2008, 19:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #352217
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo bernd,
danke für deine bsods.. wusste ich es doch schon immer, dass win-User manchmal total blau sind.. Sie haben wohl zuviel von den Treibern gesoffen..
Tongue
Jetzt ist erst mal sendepause bei mir.. gestern wurde hier eingebrochen und 3 araber wurden beim weggehen beobachtet, wie sie aus meiner wohnung kamen und meinen iMac unter einer decke versteckt davontrugen..
Bin hocherfreut gewesen, dass sie mein altes ei nicht mehr mitnehmen konnten, denn beim abtrennen aller leitungen fing mein verstärker wie verrückt an zu brummen.. somit bin ich mal wieder bei osx 10.3.9 gelandet. Ausserdem haben diese dumpfbacken mein tm-LaCie-laufwerk zurückgelassen und ich habe wenigstens meine daten nicht verloren.. immerhin über 250 gb!

Wenn ich nun mit dem medium an den intel-iMac meiner freundin gehe und dort die daten auf die zuvor geleerte platte zurück überspielen will, bin ich mir nicht so sicher, ob das klappt.

Sabiens externes tm-medium hat nat. ein anderes label. Genügt es da, mein LaCie umzubenennen? Hat das schon mal jemand machen müssen?

tia

als Antwort auf: [#351833]