[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe parser fehler: pdf aus xpress 5, win

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

parser fehler: pdf aus xpress 5, win

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Okt 2004, 20:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr fachpeoples,

ich habe plötzlich parser fehlermeldungen bei pdf erstellung aus xpress. komisch von einem tag auf den anderen. ps wird geschrieben, und wenn ich es in den distiller gebe (6) macht der auch n pdf aber wenn ich es mit acro 5 oder 6 öffne gibts parserfehler in einem image. er öffnet das pdf aber bilder sind total unkenntlich.
habe das ps auch schon auf einen anderen pc gebracht und dort destiliert, gleicher fehler. wenn ich aber das xpress dokument auf einem anderen pc aufmache und dort das ps generiere ist alles paletti. bin sehr dankbar für jeden rat, überlege neuinstallation xpress, acrobat???? vor 2 tagen ging alles noch reibungslos...und jetzt dass! aber vileicht weiss jemand von euch weiter?!
merci fürs antworten.
jörg, schwarzhäusern
X