[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms pdf-Datei mit Seitenzahl aufrufen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf-Datei mit Seitenzahl aufrufen?

andy2
Beiträge gesamt: 2

15. Jun 2005, 11:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich möchte auf einer Webseite einen Link auf eine pdf-Datei setzen, der zu einer speziellen Seite im Dokument führt. Dem Adobe Reader muss also diese Seitenzahl übergeben werden.
Wie geht das?

Gruß
Andreas
X

pdf-Datei mit Seitenzahl aufrufen?

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

15. Jun 2005, 12:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #172353
Bewertung:
(1101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn mich nicht alles dünkt, wurde das hier schon mehrfach diskutiert, einfach mal die Suche bemühen.
Ich glaube es war: url#pagenum=Seitenzahl (und ich glaube auch, dass pagenum=0 Seite 1 entspricht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Dipl.-Ing. Klaas Posselt
digital Prepress & ePaper Consulting
http://www.einmanncombo.de


als Antwort auf: [#172329]

pdf-Datei mit Seitenzahl aufrufen?

andy2
Beiträge gesamt: 2

15. Jun 2005, 16:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #172414
Bewertung:
(1101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> wenn mich nicht alles dünkt, wurde das hier schon
> mehrfach diskutiert, einfach mal die Suche bemühen.
Tut mir leid, ich hab's versucht, aber vielleicht nicht den rechten Suchbegriff gefunden...

> Ich glaube es war: url#pagenum=Seitenzahl
Beim IE klappte es mit uri#page=Seitenzahl, beim Firefox habe ich es aber noch nicht hinbekommen...

Trotzdem danke!

Andreas


als Antwort auf: [#172329]