[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms pdf entkonvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf entkonvertieren

Marcys
Beiträge gesamt: 11

14. Jun 2005, 15:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin so do Adobekenner, daher habe ich dieses Forum aufgesucht.

Ich habe ein PDF-File, indem sich ein Foto befindet. Jetzt würde ich gerne dieses Foto aus dem PDF-File herausnehmen und als JPEG speichern.

Doch ich weiß nicht wie, habe Adobe 6 Professionel.

Könnte mir einer von euch einwenig weiter helfen.

Gruß
Martin
X

pdf entkonvertieren

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

14. Jun 2005, 16:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #172101
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo martin

eine möglichkeit wäre unter erweitert/alle bilder exportieren/ - allerdings werden dabei z.b. cmyk-bilder nach rgb konvertiert. eine weitere möglichkeit, bei der der originalfarbraum erhalten bleibt, ist das touchup-objektwerkzeug (werkzeuge/erweiterte bearbeitung/), mit dem über das kontextmenü ein bild nach idealerweise photoshop herausgelöst werden kann (bild bearbeiten).

gruss. gremlin
--
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#172089]

pdf entkonvertieren

Bleilaus
Beiträge gesamt: 45

14. Jun 2005, 16:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #172102
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

nimm das "Bildauswahlwerkzeug", markiere das Bild mit der Maustaste, dann rechte Maustaste und "Speichern unter" auswählen, *.jpg auswählen – fertig.


Gruß
Bleilaus


als Antwort auf: [#172089]