[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign pdf erstellen mit drei seiten nebeneinander

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf erstellen mit drei seiten nebeneinander

xedos2000
Beiträge gesamt: 17

28. Aug 2002, 09:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
es sind drei A4 seiten nebeneinander platziert. nun möchte ich ein pdf erstellen, dass die drei seiten auf einer zusammenfast. in xpress oder pagemaker konnte man dazu im druckmenu einstellen: unterteilung - manuell und ein papierformat von 630 x 297 wählen. voila. indesign druckt aber nur die erste seite, die fläche nebenan bleibt weiss.
kennt jemand von euch eine lösung?
besten dank. thomas keller.
X

pdf erstellen mit drei seiten nebeneinander

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

28. Aug 2002, 12:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #10178
Bewertung:
(3066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herr Keller,

ein Blick ins Handbuch hätte Ihnen die Export- und Druckoption Option "Druckbögen" offenbart.


als Antwort auf: [#10143]