[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms pdf konvertierung in word is wech

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pdf konvertierung in word is wech

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

24. Feb 2005, 17:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich wollte gerade die rechnung die ich in word erstellt habe als pdf abspeichern, nur konnte ich meinen pdf button nicht mehr finden der sonst immer in der leiste oben war.
ich kann auch sonst keine funktion in word mehr finden die das macht, wie bekomme ich die funktion nun wieder rein in word???
ich habe word 2002 und acrobat 5.


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de
X

pdf konvertierung in word is wech

comdiegten
Beiträge gesamt: 3

2. Mär 2005, 08:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #149181
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Word Menü Extra gehen und dort unter Vorlagen/AddIn wieder die Checkbox anwählen (dort muss das AddIn von Acrobat drin sein)

Viel Glück Lorenz


als Antwort auf: [#147891]