News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop photoshop - startet nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

photoshop - startet nicht mehr

designerd
Beiträge gesamt: 1

30. Okt 2004, 22:16
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aloha.

hab seit ner woche, wenn nicht länger, das problem, dass mein photoshop 7.0 nicht mehr startet.
es läd sich zwar immer auf aber dann bricht es in sich zusammen.
den abend davor hatte ich einige brushes und patterns und schriften installiert, aber auch wenn ich alles wieder rausgenommen hab, hat es nicht mehr funktioniert.
kam dann auf die idee, dass ich nicht mehr genug platz hatte aber selber aufräumen und defragmentieren hat da auch nicht sehr viel gebracht.
hab es auch schon ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht.

hatte jemand schon mal dieses problem?
kann mir jemand helfen?

wäre sehr dankbar =)

kathy.
X

photoshop - startet nicht mehr

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19116

31. Okt 2004, 02:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #120051
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast du die Voreinstellungen von PS schon mal entsorgt?

Frag mich aber bitte nicht, wo die beim PC (wenn du denn einen hast?!) sind. Wahscheinlich auch sowas in Richtung Benutzer/Einstellungen/Adobe/... oder so ähnlich


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#120031]

photoshop - startet nicht mehr

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

31. Okt 2004, 10:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #120072
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kathy,
die Datei, um die es sich handelt, heißt: "Adobe Photoshop 7.0 Prefs.psp" und ist unter "..AnwendungsdatenAdobePhotoshop7.0" im Ordner User-Profile abgelegt. Zwar hatte ich noch nie dieses Vergnügen, jedoch ward in etlichen Foren diese Datei als zu löschendes Heilmittel genannt. Viel Glück!

Frank


als Antwort auf: [#120031]
(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 31. Okt 2004, 10:43 geändert)

photoshop - startet nicht mehr

beango
Beiträge gesamt: 1

14. Nov 2004, 15:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #124349
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey ihr seid echt einmalig... Ich sitze hier seid Wochen rum und weiß nicht was ich machen soll.. Einfach super.. Gleich der 2. Eintrag bei google

Vielen Dank

Hochachtungsvoll

ERkan


als Antwort auf: [#120031]

photoshop - startet nicht mehr

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Nov 2004, 16:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #124370
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

und 1....
wenn schon neu installieren...
auch alle Adobe/Photoshop Einträge/Ordner löschen(manuell)

(bei hartnäckigen Vorfällen auch in der Registry!)

und 2...

nach dem neuinstallieren....
die PS -Auslagerung richtig einstellen....auf eine zweite Platte legen!!!...RAM ca. 50-70 %

Mfg gpo


als Antwort auf: [#120031]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/