News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop photoshop 4 = w2k

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

photoshop 4 = w2k

el_aime
Beiträge gesamt: 47

30. Mär 2003, 11:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
läuft Photoshop Version 4 auf Windows2000?
el_aime
X

photoshop 4 = w2k

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Mär 2003, 13:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29788
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

habe nie solche Exotenkombinationen probiert .....warum auch!?!

Die Compimagazine sind doch voll von Beschreibungen.....was alles nicht geht, ich denke, dass sollte man nicht provozieren.....

PS 4 ist ja schon ein wenig betagt! Deshalb könnte es mit der Speicherverwaltung Probleme geben...könnte...muss aber nicht, probier es aus!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#29785]

photoshop 4 = w2k

sixtiesix
Beiträge gesamt: 58

31. Mär 2003, 10:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29851
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo el aime,

photoshop 4 kannst du bedenkenlos auf das betriebssystem windows 2000 installieren. hab ich erst letztens für eine bekannte getan, die einfache bildbearbeitung machen wollte. bis jetzt hat sie mir noch nicht den kopf abgerissen ;-)


grüße sixtiesix


als Antwort auf: [#29785]