hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

el_aime
Beiträge: 47
30. Mär 2003, 11:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop 4 = w2k


läuft Photoshop Version 4 auf Windows2000?
el_aime Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
30. Mär 2003, 13:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29788
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop 4 = w2k


Hi,

habe nie solche Exotenkombinationen probiert .....warum auch!?!

Die Compimagazine sind doch voll von Beschreibungen.....was alles nicht geht, ich denke, dass sollte man nicht provozieren.....

PS 4 ist ja schon ein wenig betagt! Deshalb könnte es mit der Speicherverwaltung Probleme geben...könnte...muss aber nicht, probier es aus!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#29785] Top
 
sixtiesix
Beiträge: 58
31. Mär 2003, 10:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29851
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

photoshop 4 = w2k


hallo el aime,

photoshop 4 kannst du bedenkenlos auf das betriebssystem windows 2000 installieren. hab ich erst letztens für eine bekannte getan, die einfache bildbearbeitung machen wollte. bis jetzt hat sie mir noch nicht den kopf abgerissen ;-)


grüße sixtiesix
als Antwort auf: [#29785] Top