Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop photoshop cs2 registrierungsschlüssel weg..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

photoshop cs2 registrierungsschlüssel weg..

agobel
Beiträge gesamt: 10

27. Nov 2005, 16:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
als frischer photoshop cs2 user habe ich folgende unerfreuliche situation :

Wie ich inzwischen vom adobe service weiß, ist photoshop CS2 super empfindlich hinsichtlich registrierungspflegeprogramme, wie zb FIX IT , REG-CLEANER, TUNEUP UTILITIES , usw
Da ich sehr viel auf meinem pc in-/ deinstalliere, incl. internet-müll entfernung, benutze ich diese pflegeprogramme intensiv.

Ich habe nun das problem, dass nach jeder „reinigung“ , photoshop cs2 bei mir neu installiert werden muß, weil der registrierungsschlüssel innerhalb des uninstallzweiges der reg ( 236bb7c4 .....) mit entfernt wird !!
Adobe lastet das den reg-cleanern an und ist nicht bereit, einen patch nach zu liefern, der diesen mißstand behebt. ( dieses prob habe ich ansonsten bei meinen dutzenden software programmen noch nie so erlebt )

Meine frage also :

= Kennen s i e das problem ??
Gehöre ich wirklich zu den wenigen unglücklichen,
die vom adobe faq document 331741 angesprochen werden ?
= Was sollte ich ihrer meinung nach tun ?
( ich kann es kaum akzeptieren, wegen CS2 meinen PC nicht „aufzuräumen..“

ich habe bisher in keiner veröffentlichung von diesem – offensichtlich doch bekannten -problem gehört.

Noch mal – bei ihnen ist alles „easy“ ?

Freundlichen gruß mit herzlicher bitte um ihren tip

Armin göbel
X

photoshop cs2 registrierungsschlüssel weg..

uteS
Beiträge gesamt: 603

27. Nov 2005, 18:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #197955
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem kenne ich nicht, da ich diese Sorte Programme nicht mehr benutze.
Trotzdem ein Tipp:
Exportiere den Registry-Ast, in dem die Information steht. (Menü Datei im Registry-Editor). Es wird eine *.reg-datei angelegt, den namen der Datei kannst du beliebig erfinden.
Wenn nun wieder mal alles ge-cleant ist, dann beförderst du die PS-Information einfach mit einem Doppelklick wieder in die Registry.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#197924]
(Dieser Beitrag wurde von uteS am 27. Nov 2005, 18:28 geändert)

photoshop cs2 registrierungsschlüssel weg..

agobel
Beiträge gesamt: 10

27. Nov 2005, 19:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #197971
Bewertung:
(2391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen , freundlichen dank "ute"

das werde ich so machen.

jetzt aber noch die frage, wie säubern / pflegen s i e den ihren PC / windows / registrierung ....?

ich sehe bei meiner mindestens wöchentlichen reinigung, dass dutzende und mehr.. an datenmüll angefallen war ?

noch mals danke an diesem verschneiten sonntag

ag


als Antwort auf: [#197955]

photoshop cs2 registrierungsschlüssel weg..

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Nov 2005, 23:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #198006
Bewertung:
(2377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das kann ich stellvertretend für Ute beantworten...:))

Leute, die sich auskennen mit ihren Compis...
lernen relativ schnell, dass es einen Unterschied von "Datenmüll"....und "richtigen Datenmüll" gibt...

soll heißen, wöchentliches Tuning wie in vielen Magazinen empfohlen(PC-Welt-Tipps)...

kann auch eine lahme Kiste nicht richtig schnell machen!!!
...und Leute die viel im Netz sich tummeln, dort downloaden, vielleicht noch eigene Ordner freigeben für die Allgemeinheit...
sollten sich einen zweiten "Allroundcompi" für solche Sachen zulegen...

denn anderen "zum arbeiten"...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#197971]
X