[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) photoshop serial abgelaufen wasnu?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

photoshop serial abgelaufen wasnu?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Sep 2004, 17:30
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe ein dringendes problem mit photoshop.
die seriennummer ist abgelaufen (heisst: ps startet, gibt mir eine fehlermeldung bzgl. seriennummer und bricht ab). ich habe einen serial da, nur finde ich keine konsole um ihn einzugeben... die suche nach einer setup.exe als auch zielloses rumschnüffeln in der windows registry blieben erfolglos(ok... nerd)! what the hell! wie kann ich dieses problem beheben??? fachpersonal?
photoshop 7.0, winXP (engl.)
X

photoshop serial abgelaufen wasnu?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Sep 2004, 17:31
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #108065
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, tipper,... macforum... vielleicht gibt es ja hier trotzdem savants.


als Antwort auf: [#108064]

photoshop serial abgelaufen wasnu?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Sep 2004, 17:54
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #108070
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonym,

wenn Du eine legale Lizenz von Photoshop hast, dann beendet sich das Programm in der Regel nicht von allein. Ich denke daher, dass Du eine englische Textversion geladen hast.
Da hilft nur, das Programm zu kaufen, oder?

Grüße,
cg


als Antwort auf: [#108064]

photoshop serial abgelaufen wasnu?

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

10. Sep 2004, 17:55
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #108073
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, nicht eingeloggt...

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de


als Antwort auf: [#108064]

photoshop serial abgelaufen wasnu?

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

10. Sep 2004, 18:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #108080
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>>Verschoben weil falsches forum.<<

Hast Du denn eine VollVersion?

gruess
GöGG
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.5 | Safari 1.2.3


als Antwort auf: [#108064]

photoshop serial abgelaufen wasnu?

reprax
Beiträge gesamt: 8

15. Sep 2004, 00:56
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #108705
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dieses problem hatte ich bei golive cs. es war weg, nachdem ich einen weiteren benutzer angelegt hatte. aber das war ja auch keine lösung.
also dann in der suite-setup in programme entfernen golive cs ausgewählt und entfernt. danach regedit gestartet und alle hinweise auf golive cs entfernt. anschliessend ne neuinstallation und dann gings wieder. - btw: herzlichen dank für dieses super sp2-update, bill. da lob ich mir doch wieder den mac. aber man ist es ja auch selber schuld. never change a running system.
gruss


als Antwort auf: [#108064]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/