[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL php Internetseite erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

php Internetseite erstellen

HackTack30
Beiträge gesamt: 17

26. Mai 2005, 12:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi !

Ich soll innerhalb von 2 Monaten eine Homepage erstellen, die 2 Community, Single Auktion, Fotoalbum, Kleinanzeigenmarkt beinhalten soll.
Da es von der Zeit nun sehr knapp wird, weiß ich nicht wie ich an die Sache ran gehen soll. Bekommt man nicht einige Scripte, z.b Kleinanzeigenmarkt umsonst ?

Oder sollte ich es doch alleine Versuchen ? Kennt jemand eine gute php Seite, die eine gute Hilestellung anbieten ?

Danke
X

php Internetseite erstellen

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

26. Mai 2005, 12:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #167937
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

na da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen! Erfahrene Entwickler benötigen dafür mindestens die doppelte bis dreifache Zeit und wissen schon wie sie da ran gehen. Glaub da hast du dich etwas übernommen.

Natürlich gibt es kostenlose Scripts die im einzelnen die Funktionen erfüllen, allerdings dürfte es ein kleines Kunststück sein sich in die Programmierung der einzelnen Scripte einzuarbeiten und daraus muß ja dann schließlich noch ein gesamtes System gemacht werden.

Hierbei kann es durchaus passieren, das die Anpassung und Integration mehr Aufwand ist als es komplett neu zu erstellen.

Also denk nochmal drüber nach ob du dir das antun willst, wenn ja dann hat der Tag 24 Stunden + 8 Stunden die Nacht und Pausen sind gestrichen.;-)

Gruß Sven

P.S. Hab gerade einen Kleinanzeigenmarkt kalkuliert, zeitlich werden 15 MT eingerechnet.


als Antwort auf: [#167932]

php Internetseite erstellen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

26. Mai 2005, 13:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #167953
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, und hinzu kommt dann noch Passwort- und Sessionmanagement...

In nur zwei Monaten....
Die Entwicklung ist ja noch das eine. Dann brauchts ne Testphase und noch Korrekturzeit.


Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#167932]

php Internetseite erstellen

Annubis
Beiträge gesamt: 419

30. Mai 2005, 09:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #168407
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da hasu dir was vorgenommen. da bleibt dir nix andres übrig als auf eine portalsoftware zurückzugreifen

zb.

Mambo, Nuke, Postnuke, uvm...

MfG Annubis
http://www.maechler-webdesign.com


als Antwort auf: [#167932]
X