[GastForen Archiv Adobe GoLive php counter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

php counter

KaterPetro
Beiträge gesamt: 4

11. Okt 2004, 17:21
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe einige Seiten Eures Forums durchgesehen aber keine Antwort auf mein Problem gefunden!
Ich bin gerade dabei eine Homepage zu basteln und habe ein Counter php Skript von meinem Provider um dies in meinen html Text einzufügen1
Doch alle Versuch gingen schief!
Was muss ich tun um dies korrekt einzufügen.
Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!

MFG
KaterPetro
X

php counter

sspross
Beiträge gesamt: 29

11. Okt 2004, 17:26
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #114833
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wäre sehr hilfreich, wenn du ein paar genauere Infos geben könntest. Wie funktioniert denn der Counter von deinem Provider?


als Antwort auf: [#114831]

php counter

KaterPetro
Beiträge gesamt: 4

11. Okt 2004, 19:00
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #114859
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hier folgt die einzusetzende zeile!
<p>Sie sind der <b><font color=green><? include("counter.php"); ?></font></b> Besucher.</p>
das counter.php skript habe unter meiner www adresse hinterlegt, so wie vom Provider vorgeschlagen.
Vielen Dank im Viraus für deine Hilfe.

MFG
Kater Petro


als Antwort auf: [#114831]

php counter

r a c
Beiträge gesamt: 955

11. Okt 2004, 19:51
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #114876
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Hast du der Seite, auf der du den Zähler einfügst, auch die Endung .php gegeben? Wenn es nämlich nur .html ist, dann wird aus <? include("counter.php"); ?> nichts werden.

Wenn's dann immer noch nicht klappt, müsste man counter.php genauer kennen.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#114831]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 11. Okt 2004, 19:51 geändert)

php counter

KaterPetro
Beiträge gesamt: 4

11. Okt 2004, 21:56
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #114921
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rac,
ich wollte den counter auf die index Seite setzten. Kann man die index.html in index.php umbenennen und wird sie dann trotzdem als Startseite gefunden?
Sonst müsste ich eine extra Seite für Counter und Gästebuch anlegen!
Was bestimmt nicht gut kommt.

MFG
KaterPetro


als Antwort auf: [#114831]

php counter

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

11. Okt 2004, 22:48
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #114933
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kein Problem, lege die index als .php an
und alles läuft...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#114831]

php counter

sspross
Beiträge gesamt: 29

11. Okt 2004, 22:52
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #114935
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Falls es nicht läuft als index.php, melde deinem Provider, er solle bitte index.php zu den Startseiten hinzufügen oder sogar .php aktivieren, falls er nur .php4 oder .php5 akzeptiert.

Und so ganz nebenbei, wenn du jetzt mit PHP anfängst, beiginne gleich jeden php Tag mit <?php ... ?> ist "sauberer" ;)

Gruss Spross


als Antwort auf: [#114831]

php counter

KaterPetro
Beiträge gesamt: 4

12. Okt 2004, 08:12
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #114965
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich möchte mich für Eure Hilfe bedanken. Werde die Seite in index.php umbenennen und sehen ob der Provider es annimmt.

MFG
Kater Petro


als Antwort auf: [#114831]
X