[GastForen Archiv Adobe GoLive phpmyadmin und gl webcontentserver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

phpmyadmin und gl webcontentserver

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

11. Aug 2003, 17:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab mir mal euer tut angeschaut (pdf zum dynamisiern von websites unter gl),da is alles wunderbar beschrieben und klappt auch anstandslos,nur dieses phpmyadmin will nich,da habt ihr auch nichts weiter zu geschrieben als das man es braucht.
ich hab es mir aus dem netz gezogen,entpackt und dann unter dc_web_server in phpmyadmin kopiert,in der config.inc hab ich http://localhost/phpmyadmin angegeben aber es lässt sich nicht aufrufen.
für sql hab ich es auf localhost stehen lassen und ansonsten nur meinen benutzernamen angegeben.
kann mir da mal jemand weiterhelfen,dass dürfte doch nicht so schwer sein.

mfg

--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

phpmyadmin und gl webcontentserver

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Aug 2003, 22:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #46966
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok - ich nehme an, dass du phpMyAdmin mit gross- und kleinbuchstaben geschrieben hast (sonst gehts nämlich wirklich nicht).
die phpMyAdmin hat nicht sehr viel mit GoLive selbst zu tun. du solltest also diese über http://localshost:80/phpMyAdmin (oder allenfalls localhost:82)öffnen können, sofern du nach der anleitung vorgegangen bist. konntest du den die dbsamples von golve starten?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#46931]

phpmyadmin und gl webcontentserver

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

11. Aug 2003, 23:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #46969
Bewertung:
(598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
unter localhost bekomme ich ganz normal die adobe oberfläche zu sehen.
phpmyadmin scheint aber nich da zu sein,wohin genau soll man es den kopieren,ich hab es einfach in den dc_web_server ordner kopiert.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#46931]