[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe pitstop-Aktion Formular

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pitstop-Aktion Formular

adele1968
Beiträge gesamt: 62

8. Jul 2020, 08:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(12523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe unterschiedliche Briefbogen - in diese müssen immer die gleichen Formularfelder eingefügt werden. Das ganze möchte ich gerne mit einer Aktion lösen - wenn ich in den Formularfelderdatei über Globale Änderungen > Briefkopf einfügen sage, kann ich den Briefbogen wunderbar einfügen. Als Aktion abgespeichert steht dann aber immer der gleiche Briefbogen drin - die Vorlagen sollen aber wechseln (ich habe den unterschiedlichen Briefbogen immer den gleichen Dateinamen gegeben - sie liegen dann immer in den gleichen Ordnern.
Umgekehrt - also in den Briefbogen über Globale Änderungen > Briefkopf einfügen > die Datei mit den Formularfeldern einfügen funktioniert leider nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Lg Suse
X

pitstop-Aktion Formular

bavella
Beiträge gesamt: 170

10. Jul 2020, 12:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #576099
Bewertung:
(12375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Suse,

ich würde das nicht mit PitStop machen, sondern mit der Acrobat-eigenen Funktion 'Seite ersetzen'.

Du öffnest den Briefbogen mit den Formularfeldern und ersetzt die Seite durch die Seite mit dem nächsten Briefbogen und speicherst unter neuem Namen ab.
Dabei bleiben die Formularfelder erhalten und liegen jetzt über dem neuen Briefbogen.

MfG
York Simon


als Antwort auf: [#576049]

pitstop-Aktion Formular

adele1968
Beiträge gesamt: 62

13. Jul 2020, 08:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #576129
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Simon!

Das geht natürlich.
Ich wollte das ganze aber gerne automatisieren. Das ganze könnte dann mal über PitstopServer laufen.


als Antwort auf: [#576099]

pitstop-Aktion Formular

DanEl
Beiträge gesamt: 121

15. Jul 2020, 09:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #576153
Bewertung:
(11688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh das ein spannendes Problem.
An einer Lösung vollautomatisch Seiten zu ersetzen und die Formularfelder bestehen zu lassen bin ich auch sehr interessiert.


als Antwort auf: [#576129]
X