[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe pitstop-lizenz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pitstop-lizenz

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

21. Mai 2003, 11:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist zwar nur bedingt eine frage zu pdf, aber ich vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
ich hab eine cd mit pitstop 4.05, also schon etwas älter. leider weiss ich nicht, was für'ne lizenz ich da genau hab, einzelplatz oder so. aus dem lizenzgefasel bei der installation geht das nicht hervor. wie finde ich das raus? kann man das vielleicht der seriennummer entnehmen?
keine angst, die cd ist soweit legal - ich möchte einfach keine schwarzen kopien installieren.

gruss. gremlin
X

pitstop-lizenz

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

21. Mai 2003, 12:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #36222
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,

wenn du deine obige Anfrage nebst Seriennummer an impressed mailst wird dir sicherlich geholfen.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#36218]