[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion pixeldaten unterfüllen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pixeldaten unterfüllen

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

7. Jun 2005, 10:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
moin, moin, ...

... hin und wieder habe ich probleme die kombination pixelinformation zu vektordaten zu unterfüllen. wenn ich z.b. quarkxpress kundendaten bekomme und daraus ein pdf/ps bastel und dieses unterfülle klappt das problemlos. wenn aber z.b. die ursprungsdaten freehand sind bekomme ich ums verrecken keine pixelgrafik zum hintergrund gleich vektorgrafik unterfüllt. habe alles schon doppelt und dreifach gecheckt aber finde den schuft leider nicht :-( hat einer nen tip.

danke

mp
X

pixeldaten unterfüllen

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

8. Jun 2005, 13:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #170719
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay. war mein fehler. hatte die schwarzgrenze falsch gesetzt.

mc


als Antwort auf: [#170327]