[GastForen Archiv Adobe GoLive pop-up-Fenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pop-up-Fenster

joejoe
Beiträge gesamt: 16

18. Dez 2003, 13:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo aus Norddeutschland

ich hatte bis vor kurzem unter http://www.mt-germany.de/iindex.html ein pop-up-fenster per java-skript.

Jetzt habe ich eine neue Startseite gemacht http://www.mt-germany.de/index.html mit Frames, egal in welches Frame ich den Script eingebe kommt kein Pop-Up-Fenster.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über Hilfe sehr freuen

DANKE
Ciao
X

pop-up-Fenster

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

19. Dez 2003, 08:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #63065
Bewertung:
(994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
.... wo genau hast du das Script eingefügt? Konnte es nicht finden.

Franz


als Antwort auf: [#62961]

pop-up-Fenster

Paedi
Beiträge gesamt: 267

19. Dez 2003, 09:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #63077
Bewertung:
(994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

bei mir auf dem mac und osx kommt das popup bei allen browsern. safari, IE und Netscape 7


als Antwort auf: [#62961]

pop-up-Fenster

joejoe
Beiträge gesamt: 16

19. Dez 2003, 11:00
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #63092
Bewertung:
(994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und DANKE für eure Mühe

mitlerweile habe ich den Fehler selbst gefunden und seit heute (19.12.03) funktioniert es wieder...

DANKE nochmals

und
schöne Feiertage

Ciao
JoeJoe


als Antwort auf: [#62961]
X