[GastForen Archiv Adobe GoLive popup---fenster schliessen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

popup---fenster schliessen

muellersbuero
Beiträge gesamt:

28. Nov 2006, 15:45
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann ein popup erstellen, aber ich kann kein feld mit "fenster schliessen" auf das popup anbringen weil sich nur ein bild speichern lässt. wie machen das nur die andern? und wie kann ich das machen?
X

popup---fenster schliessen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

28. Nov 2006, 15:49
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #264178
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die machen das dann entweder als HTML-Seite mit
Bild oder die passen die JavaScript-Code an..... ;-)


als Antwort auf: [#264175]

popup---fenster schliessen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

28. Nov 2006, 15:50
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #264179
Bewertung:
(2072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder nehmen OpenPopup2, da ist so etwas
in englisch vorgesehen....


als Antwort auf: [#264178]

popup---fenster schliessen

muellersbuero
Beiträge gesamt:

28. Nov 2006, 15:54
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #264180
Bewertung:
(2067 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
würde ich herzlich gerne, die seite als html einfügen, hab aber keinen plan wie ich die auf so kleine maße bekomme, dann könnt ich auch buttons draufsetzen. kann ich in cs kleine seiten machen und wie?


als Antwort auf: [#264178]

popup---fenster schliessen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

28. Nov 2006, 16:59
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #264202
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das machst Du z.B. über die Aktion Neues Fenster oder
Fenster einschieben oder über OpenPopup.

Die Fenstergröße definierst Du in der jeweiligen Aktion...


als Antwort auf: [#264180]

popup---fenster schliessen--keiner versteht mich

muellersbuero
Beiträge gesamt:

28. Nov 2006, 17:39
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #264210
Bewertung:
(2063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soweit klar, bloss das fenster ist dann nicht als neues html im ordner sichtbar. das ist mein problem. ich hätte es gerne so wie ein ganz normales html dokument, das auch so zu bearbeiten ist.
wenn sich das "neue fenster" in den editor einreihen würde wo die anderen unterseiten drin sind, dann wäre das problem gelöst. so ist es nur eine aktion.


als Antwort auf: [#264202]

popup---fenster schliessen--keiner versteht mich

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

28. Nov 2006, 17:56
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #264216
Bewertung:
(2056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso in der Regel ist das neue Fenster eine HTML-Datei
in Deinem Verzeichnis, es sei denn Du nimmst die Lösung
nur über ein Bild...


als Antwort auf: [#264210]

popup---fenster schliessen--einer versteht mich

muellersbuero
Beiträge gesamt:

28. Nov 2006, 18:10
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #264218
Bewertung:
(2057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja danke, jetzt hab ichs kapiert, nicht bild eingeben sondern die html.seite, dann geht auch endlich das mit dem button.


als Antwort auf: [#264216]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/