[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung postflight / vorschaubilder / prüfbericht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

postflight / vorschaubilder / prüfbericht

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

22. Apr 2008, 16:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist es möglich vorschaubilder der jobdaten in einem prüfbericht einzubetten? ich erhalte diverse prüfberichte mit acrobat, inspector oder auch flightcheck. doch irgendwie scheint keines diese funktion zu unterstützen. ich bin auf der suche nach einem globalen prüfbericht von pdf und offenen daten mit vorschaubildern. ist mein wunsch zu hochgegriffen? zur zeit testen wir hier die automatisierung mit switch. doch irgendwie benötige ich für meine zwecke einen haufen von tools und programmroutinen … geht das nicht einfacher? im ansatz ist der flightcheck ja schon schön … doch wo ist das vorschaubild … bin ich blind? danke für die sehhilfe ;-)
X

karsten schwarze
Beiträge gesamt: 431

22. Apr 2008, 18:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #347464
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meister Propper,

meinst Du eine Darstellung der fehlerbehafteten Objekte? Dann kannst Du doch den Preflight bzw. die CLI Version vom pdfinspector nutzen. Dort werden die entsprechenden Objekte durch eine Maskierung der Seite hervorgehoben. Und bei PitStop kannst Du im Report per Klick auf die Lupe via Hyperlink zu dem Objekt navigieren.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

als Antwort auf: [#347441]

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

22. Apr 2008, 19:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #347471
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat meinst Du eine Darstellung der fehlerbehafteten Objekte?

nein bzw. die auch ;-) im endeffekt eine komplettdarstellung der gelieferten daten ob pdf oder offene daten im "prüfbericht/report" nach vordefinierten parametern wie größe, farbe, schrift, … und das dann irgendwann mal automatisiert. als gutes beispiel ist der alwan cmyk optimizer. er kann einen bericht erzeugen, anhand dem sichtbar ist ob und was er gemacht hat und packt noch gleichzeitig ein vorschaubild mit in den pdf report. doch leider ist dies ja ein farbserver und kein postflight programm ;-) grüsse

als Antwort auf: [#347464]