[GastForen Programme Office Microsoft Office pp - masterobjekte auf einzelnen folien entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

pp - masterobjekte auf einzelnen folien entfernen

louis_attak
Beiträge gesamt: 1

26. Nov 2007, 19:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

versuche gerade auf einer einzelnen folie eine einzelne grafik aus der masterfolie zu entfernen (der rest der masterfolie soll beibehalten bleiben).
ich meine mich zu erinnern und bin mir eigentlich sicher, dass man die masterobjekte mit klick und shortcut auf das jeweilige objekt von der masterfolie lösen konnte. Leider fällt mir der shortcut nicht mehr ein und im netz steht nur, wie alle grafiken des masters auf einzelnen folien ausgebledet werden können?

weiß jemand, was über diese kuriosen shortcut oder hat jemand ne andere lösung, ausser die folie zusammenzukopieren?

vielen dank!
X

pp - masterobjekte auf einzelnen folien entfernen

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

21. Dez 2007, 13:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #328202
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich glaube du verwechselst das mit InDesign.


als Antwort auf: [#324363]