[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) pptp Panther vs. Tiger, Unterschied?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

pptp Panther vs. Tiger, Unterschied?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

28. Sep 2006, 08:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum, ich wähle mich mit einer PPTP VPN in unsere Firewall ein, diese mach ich mit X Bordmitteln. Unter Panther war dies auch einwandfrei und war stundenlang stabil. Seit Tiger habe ich Probleme und manchmal bricht die Verbindung schon nach sec. oder min. ab. In unserer Firewall haben wir dann mal gelogt und gesehen das es Probleme mit LCR gibt oder so ähnlich. Dies scheint der Grund zu sein, doch im System gibt es hier zu keine Einstellungen. Jetzt habe ichmir eine Demo von DigiTunnel geladen und siehe da, ist unheimlich stabil die PPTP Verbindung. Ich möchte dies aber mit Bordmitteln machen, kennt ihr eine Lösung????ß Danke schon mal!
X

slowfranklin
Beiträge gesamt: 58

28. Sep 2006, 09:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #253523
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ meister eder ] ....das es Probleme mit LCR gibt oder so ähnlich....

So ähnlich: LCP.
http://de.wikipedia.org/...ink_Control_Protocol

Ralph

als Antwort auf: [#253514]

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

28. Sep 2006, 12:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #253566
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, ok es war LCP, ich hatte das Gefühl in Panther konnte ich LCP aktivieren oder auch nicht, ich habe aber keine Panther installation mehr. In Tiger kann ich dies Funktion gar nicht beeinflussen. Gibt es denn zwischen diesen beiden Systemen einen Unterschied?

als Antwort auf: [#253523]