hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media



Illustrator-Praxis-Wiki

ChrisEs S
Beiträge: 447
13. Feb 2008, 11:46
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

präsentieren von ai Dateien mit bridge cs3


ich habe eine ganze Reihe von Illustrator logoentwürfen in einem Ordner und möchte diese mit bridge präsentieren. Die ai files zeigen sich alle brav in Bridge wenn ich den Ordner auf das bridge icon ziehe.

Aber wenn ich die markierten Bilder daraus als Bridge Präsentation (apfel l) zeigen möchte sehe ich leider nur einen dunkelgrauen Bildschirm.

Hat hier jemand erfahrung mit Bridge präsentationen.... wäre eigentlich ein perfekte möglichkeit zu präsentieren ohne zwischen Programmen hin und her springen zu müssen ...

......

Illustrator CS3 | Bridge CS3 | MacOs 10.4.11 | G5 DP

………………………………………….

MacOs 10.13.2 | 15' MacBookPro 500GB SSD, 16GB RAM | Thunderbolt Display | CC2017 (Indesign, Photoshop, Lightroom, Illustrator ) Top
 
X