[GastForen Archiv Adobe GoLive preload

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

preload

carolin
Beiträge gesamt: 28

15. Jul 2002, 08:37
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten morgen!
gibt es denn anstelle der head-aktion "bild vorab laden" auch einen befehl "swf-plugin vorab laden"?
danke carolin
X

preload

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

15. Jul 2002, 10:08
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #7228
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

eigentlich müsstest du doch einfach in der Aktion statt eines GIF/JPG dort deine SWF eintragen ...

Wolfgang


als Antwort auf: [#7217]

preload

carolin
Beiträge gesamt: 28

15. Jul 2002, 18:06
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #7302
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab ich schon probiert, hat aber nicht funktioniert!


als Antwort auf: [#7217]

preload

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

15. Jul 2002, 20:15
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #7309
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tachalla!

Wie groß ist denn die .swf, dass du sie vorladen musst??
Wenn die .swf so riesig ist, dann ist es am besten nen preloader in flash selbst zu erstellen..
Kannst mir auch sagen wo bzw. wie du die .swf einsetzen möchtest?


als Antwort auf: [#7217]

preload

carolin
Beiträge gesamt: 28

16. Jul 2002, 08:04
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #7328
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also,
ich habe eine animation im life motion erstellt und diese als .swf importiert.habe auch schon versucht, ein preload im LM zu erstellen (über "verhalten"), hat aber auch nicht funktioniert...bin mit dieser sache auch schon auf dem anderem forum, aber wenn das hier jemand weiß... bin ich auch nicht böse?
so groß ist die datei auch nicht, ich will nur vermeiden, daß die animation schon losgeht, dann ins ruckeln gerät und dann erst fertig lädt!
carolin


als Antwort auf: [#7217]

preload

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

16. Jul 2002, 10:13
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #7338
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also mit LM kenn ich mich überhaupt nich aus, aber ich denke mal, dass die "Grundfunktionen" ähnlich wie bei Flash sind...
In Flash kann man ActionScript verwenden um einen Film zu Steuern. Sind in LM auch ähnliche Funktionen wie "LoadMovie" oder "IfFrameLoaded"? Damit kannst du steuern wann die Animation / der Film gestartet werden soll.
Wenn du mit einer "Zeitlieste" arbeitest, kannst du ja eine Schleife in den ersten 3 bis 5 Bildern erstellen, die so lange läuft, bis der gesamte Film geladen ist..
In Flash würdest du dann im fünften Bild eine If-Else-Schleife erstellen.. so in etwa "IfFrameLoaded (Letztes Bild) gotoAndPlay (Bild 6) Else gotoAndPlay (Bild 1).

Ist zwar nicht LM, aber ich hoffe dass es dir wenigstens ein kleines bisschen hilft..

Gruß,
zuGGy


als Antwort auf: [#7217]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/