[GastForen Archiv Adobe Video Produkte premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

Gecko
Beiträge gesamt: 7

22. Okt 2004, 12:54
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schlage mich mit folgendem problem rum: ich importiere ein mp3 file in ein projekt, ziehe es ins schnittfenster. alles super, aber die letzten zwei oder drei sekunden von dem track fehlen. das file auf meiner festplatte ist aber vollständig. weiß jemand woran das liegt??
gruss, gecko
X

premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

hmaus
Beiträge gesamt: 692

23. Okt 2004, 12:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #118127
Bewertung:
(2909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi gecko,

fehlen dir die Sekunden auch im Clip-Fenster?

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#117915]

premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

Gecko
Beiträge gesamt: 7

23. Okt 2004, 15:03
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #118145
Bewertung:
(2909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ja, sie fehlen auch im schnittfenster. wenn ich mir den song mit winamp anhöre ist er vollständig. auch bei meiner alten premiere 6.0 version wird er vollständig importiert. aber wenn ich das 6.0 projekt in premiere pro öffne oder den song dort neu importiere, wird immer das ende abgeschnitten.
gruss, gecko


als Antwort auf: [#117915]

premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

24. Okt 2004, 23:36
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #118287
Bewertung:
(2909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Kovertiere den Song vor dem Import mal in ein WAV, und versuche ob das Problem dann immer noch besteht.

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#117915]

premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

Gecko
Beiträge gesamt: 7

25. Okt 2004, 11:52
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #118377
Bewertung:
(2909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, der tip war super, jetzt funktioniert es! könnt ihr mir auch erklären warum?
grüsse


als Antwort auf: [#117915]

premiere pro 7.0 die letzten sekunden vom audio import fehlen!

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

29. Okt 2004, 21:24
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #119866
Bewertung:
(2909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich hatte mit mp3s und Premiere schon so oft Probleme, z.B. Aussetzer/Knackser beim Export, daher verwende ich schon seit Jahren nur mehr unkomprimierte wav-Dateien in Videoprojekten. Dadurch umgeht man von anfang an schon alle möglichen Probleme die beim Dekomprimieren des mp3 Formates auftreten können. Dass Premiere Pro hier noch immer (bzw. wieder) Probleme hat, hätte ich mir nicht gedacht)

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#117915]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/