[GastForen Archiv Perl und CGI probleme beim installieren von gossamermail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

probleme beim installieren von gossamermail

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

5. Jan 2004, 17:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sabine,
ich habe mir jetzt gossamermail mal runtergeladen. aber ich bekomme es nicht richtig installiert. wenn ich das installationsscript laufen lasse bricht es nach einiger zeit immer ab. vermutlich ein zeitlimit von strato. aber ohne bekomme ich es nicht hin.

irgendwelche vorschläge?
danke
gruss matthias
X

probleme beim installieren von gossamermail

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

5. Jan 2004, 18:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64280
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo matthias,

das kann auch an der Speicherbegrenzung liegen. Der Arbeitsspeicher wird von den Providern meistens auf 10 MB begrenzt.
Wenn die Datei, die entpackt werden soll größer als 10 MB ist, dann klappts nicht.

Im Gossamer-Forum steht, daß die install.dat eine tar-Datei ist.
Also müßtest Du die install.dat auf Deinem Rechner entpacken, die entpackten Dateien und Ordner per FTP hochladen
und dann mal schauen, was passiert wenn Du die install.cgi anschließend im Browser aufrufst.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#64275]

probleme beim installieren von gossamermail

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jan 2004, 23:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #64318
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi sabine,
also am speicher liegt das wohl eher nicht. gossamer hatte es mir schonmal installiert. lief auch aber die dateien lagen in einem falschen verzeichnis und da dachte ich mir, dass bekommst du auch selber hin. aber war nix. ich kann mit telnet die dateien entpacken aber auch da fehlen dann einige auf dem server. kannst du mir helfen?
gruss matthias



als Antwort auf: [#64275]