[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign probleme beim text einfärben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

probleme beim text einfärben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Mai 2004, 10:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wenn ich text in indesign farblich ändern will, werden immer nur die konturen eingefärbt. was muss ich umstellen, damit z.b. schwarzer text einfach weiss wird, wenn ich das weiss von der farbpalette in den text ziehe?

danke, marcus
X

probleme beim text einfärben

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

28. Mai 2004, 14:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #87845
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo markus

ich denke du kannst das problem lösen indem du in der werkzeugpalette das «füllungssymbol» vor das «kontursymbol» stellst.
etwas anderes kann ich mir fast nicht vorstellen.

schoschi


als Antwort auf: [#87787]

probleme beim text einfärben

typneun
Beiträge gesamt: 395

28. Mai 2004, 16:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #87867
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mann, das ist jez aber mal echt ne handbuch-frage: oder hat da jemand etwa keines? >:(


als Antwort auf: [#87787]