hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

hardy
Beiträge: 4
18. Jan 2005, 06:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme mit PS Fülloptionen


Hallo Photoshopkollegen

ich habe mehrere Photoshopprogamme: PS 6.0; PS 7.0 + PS/CS. Es sind phantastische Programme, vorausgesetzt sie funktionieren.
Nachdem ich MacOS Panther auf dem G4 + dem neuen G5 aktualisiert habe
auf 10.3.7, funktionieren die Fülloptionen mit den wunderbaren Funktionen
für Schatten und vielen Spielmöglichkeiten nicht mehr (siehe Bild). Und zwar in allen Versionen und auf beiden Macs, Apple weist eine Schuld von sich.
Kann mir jemand helfen, denn auf diese Wunderfunktionen will ich nicht
verzichten. Vielen Dank für Eure Mühe.

Freundliche Grüsse

Hardy Siebers
hasi@tbwil.ch
Top
 
X
jekyll p
Beiträge: 2038
18. Jan 2005, 07:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #137102
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme mit PS Fülloptionen


Hallo Hardy,
nach meine Überlegung, ist es unwarscheinlich, dass eine update auf 10.3.7 bei PS 6 und PS CS die gleiche Fehler erzeugt. Denn PS 6 läuft auf den alte OS 9.2 und das wurde nicht upgedatet. Ich habe auch PS 6 und PS CS auf dem OSX 10.3.7 und bei mir ist keine Fehlfunktion. Kann es sein dass Deine Programme nicht in den Applikationen Ordner installiert sind? Hast Du schon versucht die Prefs zu löschen (beim PS start die Tasten kombination Apfel+Alt+Ctrl+Shift drücken) oder neu zu Installieren?
Gruß Sándor
als Antwort auf: [#137099] Top
 
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
18. Jan 2005, 10:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #137160
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme mit PS Fülloptionen


Hardy,

siehe welches Bild?
Und mit welcher Art von Bildern probieren Sie's?
Und ist Photoshop neu installiert worden oder per Backup re-installiert?

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#137099] Top