[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) probs beim Datenaustausch... 0S x - os 9.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

probs beim Datenaustausch... 0S x - os 9.2

gstar
Beiträge gesamt: 93

2. Okt 2002, 16:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leute... mir ist jetzt schon vermehrt aufgefallen das ich Daten die ich unter os10 gespeichert habe...nichtmehr unter os 9.2 bearbeiten kann....
Zb Quarkdateien... kann ich öffnen ...aber nicht speichern wenn ich sie bearbeitet habe...
"Go live Dateien" die ich unter 10 gespeichert habe kann ich nichtmal im 9 er öffnen...
Wenn das so weitergeht ...dann muss ich wieder umsteigen... worauf ich eigentlich keinen Bock habe...

Helft mir ...
X