[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) programm gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

programm gelöscht

mfg
Beiträge gesamt: 143

6. Jan 2008, 15:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe aus versehen das programm "mail" aus meinem applications-ordner glöscht und möchte es gerne wieder haben. ich würde ungern das betriebssysten neu installieren. besteht denn keine möglichkeit an das programm ranzukommen? auf der installations-cd finde ich nichts.

ich arbeite unter 10.4 mit einem macbookpro und danke ganz herzlich für jede antwort.
X

programm gelöscht

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Jan 2008, 16:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #329402
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den Tiger nicht mehr im Tank, dafür aber die Anweisungen der Leopard-DVD noch in Erinnerung und die dürften so ziemlich identisch sein.

Wenn sich das Installations-Fenster öffnet, findest Du zuerst mal den "Optional Installs"-Folder vor.

Nach dem Anklicken öffnet sich "Optionale Installationspakete" installieren.
(als komprimierte Datei)

Die einzelnen Punkte wie:
Einführung
Lizenz etc. anklicken, bis zum "Installationstyp"
Unter "Programme" findest Du dann, was Du begehrst..


als Antwort auf: [#329395]

programm gelöscht

mfg
Beiträge gesamt: 143

6. Jan 2008, 18:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #329415
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das hat perfekt funktioniert. herzlichen dank für die super hilfe!!!


als Antwort auf: [#329402]