[GastForen Web allgemein Browser progressive JPEGs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

progressive JPEGs

DNS
Beiträge gesamt: 227

11. Mär 2010, 18:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kurze Frage: Werden pogressive JPEGs nicht mehr unterstützt? Ich habe Hintergrundbilder per CSS eingebunden, und testweise auch ein paar Bilder als progessive JPEGs gespeichert. Nur leider sehe ich unter XP weder bei FF noch bei IE 7.0 irgendeinen Unterschied. Auch die progressiven werden erst, nachdem sie komplett geladen sind, angezeigt. Nix mit "gerastertem" Aufbau.
Hier ist die Seite:
http://www.123mywedding.de
Unter "Leistungen" sind die Hintergrundbilder bei "Floristik" und Limousine" progressiv, der Rest ist normal.

Gruß,
Dennis.
X

progressive JPEGs

Lady
Beiträge gesamt: 156

11. Mär 2010, 19:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #436158
Bewertung:
(2140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu dennis,
ich habe keine probleme, kann dies allerdings mit meiner leitung auch nicht nachvollziehen, mit mac und pc und allen browsern super dargestellt.

lg lady


als Antwort auf: [#436152]

progressive JPEGs

DNS
Beiträge gesamt: 227

11. Mär 2010, 19:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #436159
Bewertung:
(2137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habs jetzt nochmal unter Mac OS X probiert, FF kanns wieder nicht, aber Safari kanns wenigstens.
Trotz Bandbreite etc brauchen die Bilder doch recht lange, bis sie geladen sind. Insofern echt Schade, dass dieses Feature offensichtlich unter den Tisch gefallen ist.

Dennis.


als Antwort auf: [#436152]

progressive JPEGs

DNS
Beiträge gesamt: 227

11. Mär 2010, 19:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #436160
Bewertung:
(2135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Lady ] ich habe keine probleme,

Probleme habe ich auch keine, nur sind mir die vier bis fünf Sekunden, die es bei mir braucht, bis dann endlich das Bild da ist, zu lange. Daher wäre der progressive Aufbau echt toll.

Gruß,
Dennis.


als Antwort auf: [#436158]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/