[GastForen Archiv Adobe Director puppetsound durch button stoppen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

puppetsound durch button stoppen

lena02
Beiträge gesamt: 1

8. Jun 2005, 13:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe ein intro, in dem ein puppetsound gestartet wird, damit dieser in den verlinkten filmen weiterläuft, durch einen button kann ich den sound pausieren und dann wieder abspielen. allerdings funktioniert das nur im intro-film und in den weitern nicht mehr.
wie kann ich mich auf den puppetsound beziehen?

ich arbeite mir director mx und habe jetzt gehört, das es da den befehl puppetsound nicht mehr gibt, aber wie mach ich das dann?

danke
X

puppetsound durch button stoppen

Batam
Beiträge gesamt: 328

8. Jun 2005, 17:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #170811
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Was genau geht denn nicht?
Hast du keinen Sound oder geht der Button um den Sound zu pausieren/abzuspielen nicht?
Ist der andere Film ein LDM oder ein MIAW?
Bekommst du keine Fehlermeldung?
Willst du den Sound von einem Film in einem anderen Film(z.B. MIAW) steuern?

Ist der Sound für die anderen Filme erreichbar?
Der gemeinsame Soundsteller sollte ein externer Darsteller sein oder in externem Cast liegen.


-- Puppetsound
Puppetsound gibt Lingo die Kontrolle über den Sound. Puppetsound wird noch unterstützt aber meistens nicht mehr benötigt. Lingo übernimmt automatisch die Kontrolle sobald du mit Lingo auf den Sound zugreifst (Autopuppeting). Das Programm ist aber abwärtskompatibel. Von daher solltest du keine Probleme haben.

Mfg, Batam


als Antwort auf: [#170708]