[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress quark 6.0 pfeile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

quark 6.0 pfeile

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jul 2004, 09:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Leutz.....

Könnt Ihr mir helfen?
Ich möchte in QuarkXPress 6.0 (MAC OS X) Pfeilspitzen auf eine Linie anwenden. Im Menü Stil hat es ja einige Standard-Pfeilspitzen, doch ich weiss, man kann doch auch eigene definieren, bzw. bestehende umändern und neu speichern und diese dann auf die Linien anwenden. Hab gegoogelt, nichts gefunden, darum komm ich mit der Bitte um Hilfe in dieses Forum

Danke schon mal....
X

quark 6.0 pfeile

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Jul 2004, 10:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #97983
Bewertung:
(3165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus,

muss ich leider passen, denn das habe ich noch nie probiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich bei den "Pfeilspitzen" um Bitmaps handelt und die müssen ja irgendwo liegen.
Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann, vielleicht weis noch jemand anderes hier etwas dazu.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#97966]

quark 6.0 pfeile

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

19. Jul 2004, 12:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #97999
Bewertung:
(3165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

zitat conny: "...Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich bei den "Pfeilspitzen" um Bitmaps handelt..."
ich denke eher nicht, dass das bitmaps sind. sie sind ja schliesslich problemlos skalierbar...

ich hab noch nie davon gehört, dass mit xpress selbst die pfeilspitzen geändert werden können. dies geht mit rahmen und linien. aber vielleicht gibt es eine xt, die das beherrscht?

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#97966]

quark 6.0 pfeile

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jul 2004, 13:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #98005
Bewertung:
(3165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
uppppsssss

Ja aber hallo. Ich war da völlig falsch gewickelt. Pfeilspitzen kann man ja in xpress gar nicht ändern, ich war mit den Gedanken aber voll bei Freehand. Dort ist's kein Problem....

Muss schon sagen, da ist quark schon nicht mehr dabei....

Sorry für das Intermezzo und Danke für Eure Postings.....


als Antwort auf: [#97966]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/