[GastForen Archiv Adobe GoLive quellcode und musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

quellcode und musterseiten

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

5. Okt 2003, 14:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
das problem hatten wir schon einmal, wenn ich seiten über die musterseite aktualisiere schreibt gl leerzeilen in die betroffenen seiten, da es eine kundenseite ist die häufig aktualisiert wird, komme ich stellenweise auf über 300 leerzeilen in den seiten, mit quellcode neuschreiben ist das ganze wieder ok, aber da es sich um über 160 seiten handelt kann man das auch vergessen.
hat jemand einen tip wie sich die leerzeilen verhindern lassen oder wie ich sie ausfiltern kann?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X