[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign rahmen drehen deaktivieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

rahmen drehen deaktivieren?

swissnando
Beiträge gesamt: 109

14. Jun 2011, 18:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,

ich bin seit ein paar tage von idcs3 auf cs5 umgestiegen. nun offenbar kann ich neu direkt einen rahmen frei drehen, wenn ich ein paar milimeter neben einen eckpunkt mit der zeiger stehe/klicke.

das nervt mich aber gewaltig, denn wenn ich jetzt einen rahmengrösse anpassen will aber ungenau klicke, dann dreht mir der rahmen einfach. kann man diese funktion irgendwie deaktivieren?

danke im voraus für die tipps!
X