[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress "raute" in QXP4.1 ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"raute" in QXP4.1 ?

knf
Beiträge gesamt: 65

12. Jul 2004, 11:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

o.k. bin nicht gerade auf dem neusten stand... aber habe hier beim jobben leider nur das passport 4.1 drauf....

meine frage: gibt es nicht die möglichkeit kästechen in rautenform anzulegen ohne dass es "gebastelt" werden muss?

Habe das nun mit dem bildrahmenwerkzeug gezeichnet...
gibt es nicht eine elegantere lösung?

Brauche für einen Tabellenkopf kästchen mit rautenform
waagrechte basis, 26° gekippte seitenhöhe, 22mm hoch)

vielen dank
jörg
X

"raute" in QXP4.1 ?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Jul 2004, 13:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #96524
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Jörg,

probiere es do einmal mit "Shift+alt+v" vielleicht trifft das ja die Richtung die Du suchst.
Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#96497]

"raute" in QXP4.1 ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jul 2004, 15:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #96567
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo conny

vielen dank, doch ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet...
es geht mir nicht darum eine raute als schriftzeichen zu schreiben, sondern eine box aufzuziehen... und ich habe mich auch verschrieben... es geht nicht um eine raute sondern um eine romboid... sorry vielmals!

Ich habe's jetzt mit basteln hinbekommen...

grüsse
jörg


als Antwort auf: [#96497]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/