Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive rollover

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

rollover

caal
Beiträge gesamt: 1

18. Aug 2003, 17:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe eine frage zu golive 6.0 und rollover. Wenn ich eine navigationsleiste unter frames (z.b. im linken frame ist meine navigationsleiste und im rechten frame wird mein ergebnis dargestellt). kein problem, aber ich möchte in meine navigation folgende rollover effekte definieren:
basiszustand (so wie die seite geleden wird)
mouseover (ein neues bild, wenn die mouse darüberfährt)
mousedown (ein bild, nachdem die maus geklickt wurde)
mouseover mousedown( so nennt man das bei dreamwever glaube ich, d.h. das bild, das angezeigt wird, nachdem die maus geklickt wurde und dann die maus darüber fährt)
wenn nun in der navigationsleiste ein anderes bild angeklickt wird, sollte natürlich bei dem vorher angeklickten bild der originalzustand wieder hergestellt werde.
diese aktion sieht man häufig im netz und wenn man den quellcode anschauht, sieht man nur dreamweaver scriptcode.

geht das auch anders als mit outactions kaufsachen ?
zum beispiel mit einem kurzen selbstgeschriebenen und in golive importierten script?

grüße caal

X

rollover

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Aug 2003, 07:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #47921
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sowas solltest du eigentlich via CSS hinkriegen. Aber da ich ein bisschen schwer von Begriff bin, bin ich froh, du hast mal einen Link zum anschauen, was du meinst.

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#47703]