[GastForen Archiv Adobe GoLive rollover und csaction · darstellung in firefox/ie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

rollover und csaction · darstellung in firefox/ie

3dr
Beiträge gesamt: 45

9. Jun 2005, 15:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
ich habe mit gl5 buttons als rollover erstellt, funktionieren wunderbar im ie und ff. nun habe ich jedem button zusätzlich die csaction "ebene ein-/ausblenden" bei "mausein-/austritt" zugewiesen. funktioniert wunderbar in der gl-vorschau und im ie, -aber beim feuerfuchs geht weder das rollover noch die action, was mache ich falsch (forumsuche hat mir bisher nicht geholfen) hier der link: http://www.guex.de. vielen dank für eure tipps
grüsse 3dr
X

rollover und csaction · darstellung in firefox/ie

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jun 2005, 16:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #171126
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo 3dr,

das Javascript aus Golive 5 für "ebene ein-/ausblenden" funktioniert nicht im Firefox.
Diese Golive-Version ist schon sehr alt und wurde verkauft als es Firefox noch nicht gab.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#171112]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 9. Jun 2005, 16:30 geändert)

rollover und csaction · darstellung in firefox/ie

3dr
Beiträge gesamt: 45

10. Jun 2005, 09:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171286
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aha,
dann werde ich mal alles aktualisieren, vielen dank für die schnelle antwort, grüsse 3dr


als Antwort auf: [#171112]