[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress russische silbentrennung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

russische silbentrennung

rhabarbermus
Beiträge gesamt: 330

19. Jul 2005, 10:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
einer unserer kunden fordert von uns explizit eine funktionierende silbentrennung auf russisch. wir setzen auf mac os 10.3.9 und xpress 6.5. ich habe mir bei codesco die demo der hyphenator xt runtergeladen, dort wird aber darauf verwiesen, dass die silbentrennung nur in verbindung mit der programmsprache funktioniert. unter programmsprache lässt sich russisch jedoch nicht auswählen - nicht vorhanden. kennt jemand einen lösungsansatz und was sowas ca. kostet (grössenordnung reicht)?? grüssle, rhabarbermus.
X

russische silbentrennung

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

19. Jul 2005, 11:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #178440
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde mal das Telefon bemühen und bei codesco +49-(0)40-71300130 anrufen oder bei Techno-Design in Holland (Telefonnummer steht im Web). Dort sprechen auch Leute Deutsch.


als Antwort auf: [#178435]