[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet Fehlermeldung geht nicht mehr weg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet Fehlermeldung geht nicht mehr weg

cylmex
Beiträge gesamt: 52

19. Sep 2020, 14:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(17238 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

auf dem Mac Book Air meiner Frau, mit 10.14.6 , kann Safari nicht mehr geöffnet werden. nun erscheint permanent die Fehlermeldung "safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet",
die, sobald man sie bestätigt, nach 2 oder 3 Sekunden wieder
kommt. Gibt es einen schlauen Weg das abzuschalten? zB. wenn man Safari neu instaliert? Wir haben Firefox um ins Netz zu gelangen instaliert.
Vielen lieben Dank, im Vorab für Ihre Hilfe

LG Chris
X

safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet Fehlermeldung geht nicht mehr weg

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

19. Sep 2020, 15:24
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #576811
Bewertung:
(17233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde in Safari den icloud account mal auf Absonderlichkeiten absuchen und dort evtl. mal den Bookmarksync deaktivieren. Weil wenn man den dort nicht bestellt, dürfte er auch keine Probleme verursachen.


als Antwort auf: [#576810]

safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet Fehlermeldung geht nicht mehr weg

cylmex
Beiträge gesamt: 52

19. Sep 2020, 16:19
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #576814
Bewertung:
(17220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Aber Safari lässt sich nicht mehr öffnen...

LG chris


als Antwort auf: [#576811]

safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet Fehlermeldung geht nicht mehr weg

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

19. Sep 2020, 17:07
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #576815
Bewertung:
(17200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meinte Systemeinstellungen. Dort den Bookmarksync mal deaktivieren.


als Antwort auf: [#576814]

safaribookmarkssyncagent wurde unerwartet beendet Fehlermeldung geht nicht mehr weg

cylmex
Beiträge gesamt: 52

19. Sep 2020, 19:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #576816
Bewertung:
(17169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ,

vielen Dank das werde ich versuchen

LG Chris


als Antwort auf: [#576815]
X