News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop scannertreiber instalieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

scannertreiber instalieren

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

21. Okt 2005, 21:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

hab n fette problem - muss morgen ne präsentation fertig machen und muss dazu noch bilder scannen. da ich meinen rechner neu aufgebaut habe, fehlen mir alle möglichen plu-ins.
zu meinem problem; hab versucht über die original software den treiber für den scanner CanoScan LiDE 80 zu installieren, aber in photoshop erscheint der treiber nicht als import. welchen treiber muss ich wohin verschieben?

ist wirklich wichtig...
vielen, lieben dank!
X

scannertreiber instalieren

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

22. Okt 2005, 09:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #192140
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
kannst Du noch mitteilen welche Betriebsystem?

Auf dem Mac habe ich 3 Ordners gefunden
1. MacHd->Library->Preferenses->Canon sind 4x ... .dat Dateien
2. MacHd->Users->sndormil->Preferenses->Canon hier sind 5 Dateien inkl ScanGear.prefs
3. MacHd->Users->Für alle Benutzer Canon ...bundle

Auf den IBM muesste nach dem installtion im Systemsteuerung es erscheinen.


als Antwort auf: [#192123]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 22. Okt 2005, 10:11 geändert)