[GastForen Archiv Adobe GoLive schaut mal!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schaut mal!

JuNkEyMaN
Beiträge gesamt: 105

23. Mai 2003, 19:05
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.oZc.de.vu

Warum ist das so, wenn ich mit Auflösung 1024*768 drauf gehe, is alles schön und gut, aber mit höherer Auflösung, verschiebt sich der untere Frame, aber warum?
Bei meinem Freund geht das ohne Verschieben auch, aber er sagt, er hat nix umgestellt, also bitte helft mir!
Mfg Markus!
X

schaut mal!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Mai 2003, 08:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #36716
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das problem scheint sich erledigt zu haben. ich war gestern einmal kurz auf der seite und habe mich wegen der popups geärgert und deshalb nicht geschrieben. heute wollte ich noch einmal einen anlauf nehmen und sehe dein problem nicht mehr.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#36684]

schaut mal!

JuNkEyMaN
Beiträge gesamt: 105

24. Mai 2003, 09:13
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #36721
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jo, so halb, jetzt hab ich nur noch eine Frage, wie schaff ich es, dass di seite immerin der Mitte vom Bildschirm angezeigt wird???
Egal mit welcher Auflösung?
Mfg Markus


als Antwort auf: [#36684]

schaut mal!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Mai 2003, 09:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #36724
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dirk hat gleich zwei beiträge vorher einen link gepostet, der dir dazu eine grosse hilfe sein wird:
http://golive.didierlaget.com/...red_frame/index.html
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#36684]

schaut mal!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Mai 2003, 09:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #36726
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello Junkie..
nur mal so zur Information für Dich:
wenn ich Deine Site öffnen will:
http://www.oZc.de.vu

komme ich vor lauter Error-Meldunge garnicht weiter..
das jedenfalls sagt mir mein Mac!
Sicher haben PCs weniger Probleme mit den schlechtprogrammierten *.vu-FertigHouseWebSites!
:O)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#36684]
X