[GastForen PrePress allgemein Typographie schrift aus "wired" gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schrift aus "wired" gesucht

chhruschka
Beiträge gesamt: 46

15. Okt 2004, 22:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im letzten wired magazin (schwarzenegger auf dem Cover) war eine sehr moderne Stencil-Schrift in Verwendung. Kann leider kein Beispiel liefern, die seiten sind nicht online als pdf... Würde ich freuen, wenns einer gesehen hat, und mir helfen kann!!

Christian
X

schrift aus "wired" gesucht

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

16. Okt 2004, 01:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #116295
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

leider gibt es im Wired-Archiv keinen aktuellen Titel, kannst Du im Internet evtl. ein Beispielbild finden?
Eine moderne Form der Stencil habe ich in den 90ern in der FACE gesehen, ich weiß jedoch nicht, ob es dieselbe ist.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert« (Olaf Thon, Schalke 04)


als Antwort auf: [#116285]