[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress schriftenproblem im xpress 6.5

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

schriftenproblem im xpress 6.5

sternacker
Beiträge gesamt: 1

9. Nov 2006, 10:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo allerseits ich wäre überaus dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. also - bei der französisch adaption eines flyers hab ich folgendes problem - will ich den neuen text vom word ins xpress 6.5 übernehmen - stellt mir das xpress sonderzeichen wie è, à, ê, û… nicht mehr dar - die schrift ist vom kunden und in der information wird sie als .ttf (windows true type) erkannt. das unmögliche ist, dass sie andernorts funktioniert…

gruss & danggscheen
sternacker

ps: in der tastaturübersicht stellt es mir die zeichen zwar dar - will ich sie jedoch einfügen kommt automatisch ein anderes zeichen. zb. anstatt è kommt ein grosses Z mit accent graf…
X

schriftenproblem im xpress 6.5

rike_sahre
Beiträge gesamt: 19

9. Nov 2006, 15:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #261009
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hätte 2 Vorschläge, die haben mir beim Transfer ins Cyrillische geholfen:
1) Einstellung der Sprache (da wo man wählen kann zwischen englich und deutsch usw. rechts unten am Bildschirm, wo die kleinen Piktogramme der laufenden Programme zu sehen sind) in allen Programmen (Word und Quark und evtl. Editor!)
2) kopieren von word in Texteditor und dann in quark...

drücke Dir die Daumen...
Rike

als Antwort auf: [#260903]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/