hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Grisu
Beiträge: 2
30. Dez 2004, 12:58
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgrösse desktop


hallo zusammen auf meinem pc ist die schriftgrösse auf einmal so gross, ohne das ich etwas gemacht habe. wäre froh wen mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen könnte.
danke

grus grisu Top
 
X
Batam
Beiträge: 328
30. Dez 2004, 18:18
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #133222
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgrösse desktop


Welches Betriebssystem???

Rechtsklick auf Desktop->Einstellungen->Erweitert->Eigenschaften->DPI Anzeige einstellen wie du willst.

Gruss, Batam
als Antwort auf: [#133163] Top
 
Grisu
Beiträge: 2
31. Dez 2004, 12:37
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #133316
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgrösse desktop


sali du
betriebssystem ist windows XP.
das problem ist aber nicht der desktop wie ich zuerst geschrieben habe sondern das web die grösse der angezeigten seiten ist zu gross.... keine ahnung wieso habe nichts verstellt. es passierte nach dem ich einen dvd geschaut habe.
als Antwort auf: [#133163] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4745
31. Dez 2004, 12:45
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #133317
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgrösse desktop


:-(
Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig eine umfangreich und ausführlich gestellte Frage für die Beantwortung ist.
Durch deine Halbsätze kam ein Missverständnis auf und nun bist Du noch nicht mal in der Lage deinen Browser zu benennen.
Wenn Du uns den nicht verrätst wird es schwer Dir zu erklären, wo die die Schriftgröße wieder umstellst.
Aber vielleicht bist Du ja in der Lage in den Einstellungen Deines Browsers selber mal nachzusehen...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#133163] Top
 
gpo p
Beiträge: 5507
31. Dez 2004, 16:48
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #133343
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgrösse desktop


Hi,

wenns im Browser ist...
dort gibt es "Standard-Einstellungen"...

dazu "Schrften"===> mittlere größe

und ein update hilft immer.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#133163] Top
 
milesahead
Beiträge: 44
1. Jan 2005, 22:08
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #133396
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgrösse desktop


wird wohl kaum der browser sein.
so wie ich das herausraten kann, ist die auflösung falsch.
nun werden die webseiten nicht mehr ganz angezeigt.
also, wenn es das ist:
rechtsklick auf desktop - eigenschaften - einstellungen - Bildschirmauflösung - dann den reiter auf z.b. 1024 x 780 setzen (bis 15zoll) - 19 zoll: 1280x1024 ... - dann sollte es wieder gehen
als Antwort auf: [#133163] Top
 
X