hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
felsen sepp
Beiträge:
31. Dez 2004, 16:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftsatz nicht erreichbar


Hallo aus der schweiz

Ich werde noch wahnsinnig. In meiner schriftsammlung existiert eine schrift namens apple symbols regular.
Die schrift ist aktiv aber aus keinem programm benutzbar. Was mach ich falsch. Wer kann helfen

felsen sepp Top
 
X
Peter Kuoni  M 
Beiträge: 38
3. Jan 2005, 23:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #133709
Bewertung:
(325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftsatz nicht erreichbar


Hallo felsen sepp

Wähle in den Systemeinstellungen die Landeseinstellungen an, dort auf Tastaturmenu. Jetzt kannst du die Zeichenpalette anwählen und sie im Menu anzeigen lassen. Darüber hast du Zugriff auf die Apple Symbols.
_____________________________________

LSE-Litho System Engineering AG
Peter Kuoni
als Antwort auf: [#133338] Top